Die Sonne brennt und Du sehnst Dich nach einem leckeren Eis? Aber gesund müsste es sein und kalorienarm? Dann geht Dein Wunsch heute in Erfüllung. Mit meinem Rezept zauberst Du Dir im Handumdrehen ein kühles low carb und rohveganes Melonen-Mandel-Eis. Du musst Dich also zwischen lecker und gesund gar nicht entscheiden 😉.

Eis selbst machen? Ist ganz einfach!

Ein leckeres Eis ist im Sommer einfach unschlagbar. Dummerweise ist es in den meisten Fällen eine echte Kalorienbombe. Heute habe ich die perfekte Alternative für Dich. So kannst Du ganz einfach Dein Eis selbst machen.

Für mein Wassermelone-Mandel-Eis brauchst Du nicht viele Zutaten:

600 g Wassermelone

1 EL Mandelpüree

1 Messerspitze Vanille (wer mag)

Und so wird’s gemacht:

Schneide die Wassermelone in kleine Stücke und dann ab damit in den Gefrierschrank. Wenn die Melone gefroren ist, hol sie heraus und lasse sie 10 Minuten antauen.

Dann her mit dem Pürierstab oder hinein in den Mixer, zusammen mit Mandelmus und Agavendicksaft.

Alles verrühren und direkt genießen!

Mein low carb-Rezept ist garantiert rohvegan und ohne Zucker zubereitet und unterstützt Dich daher ideal beim Abnehmen. So kannst Du ganz ohne Reue und schlechtes Gewissen ein leckeres Eis selbst machen und ernährst Dich dabei auch noch gesund!

Alle Zweifel beseitigt? Dann probier’s doch einfach mal aus. So einfach und sooo lecker!

Deine Tina ❤️

Hast Du Lust, Deinem Körper noch mehr Gutes zu tun? Hie zeige ich Dir die besten Übungen für einen schönen, flachen Bauch:

yt

Möchtest Du keinen Blog-Artikel mehr verpassen? Dann meld Dich gerne zu meinem Newsletter an:

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

ROHVEGAN, LOW CARB UND MEGA LECKER - DIESE SMOOTHIE BOWL WIRST DU LIEBEN

MEAL PREP: GESUNDES ESSEN WANN IMMER DU WILLST - 3 LECKERE REZEPTE FÜR DEINE LUNCHBOX!