Raus aus den Federn - Du kommst morgens nicht so recht in Gang und Dir fehlt es an Energie? Dann kommt hier Dein persönlicher „Wachmacher“ 😉. Mit meiner Pilates Morgengymnastik im Stehen holst Du Dir Power für den Tag und vertreibst die Müdigkeit im Handumdrehen. Du stärkst und kräftigst Deine Muskulatur und auch Dein Rücken freut sich über ein bisschen Aufmerksamkeit am Morgen. Also am besten gleich den Wecker stellen und ausprobieren 😉.

Ein energiegeladenes Pilates „Guten-Morgen-Programm“ für Dich

Lange im Bett faulenzen war gestern 😉. In meinem Video erwartet Dich der perfekte Mix aus Pilates-Übungen, der Dich in 15 Minuten für all die großen und kleinen Herausforderungen des Tages topfit macht. Meine Morgengymnastik vertreibt die Müdigkeit und gibt Dir einen kleinen Energie-Kick, um so richtig in Schwung zu kommen.

Und schon geht´s los!

yt

Pilates im Stehen ist Deine perfekte Morgenroutine

Mein Pilates Workout im Stehen eignet sich hervorragend als neue Morgenroutine. Du hast noch gar keine? Na, dann wird’s höchste Zeit 😊.

Eine eigene, ganz persönliche Morgenroutine ist Dein Grundstein für einen erfolgreichen und entspannten Tag voller Energie. Mit einem gut geplanten Ablauf kannst Du Stress am Morgen vermeiden und Deinem Körper schon gleich nach dem Aufstehen etwas Gutes tun.

Nimm Dir einfach bewusst Zeit, um Dir zu überlegen, wie Dein perfekter Start in den Tag aussieht. Das kann sehr unterschiedlich und individuell sein.

Mein Tipp: Egal, ob Du Frühaufsteher oder Langschläfer bist, plane in Deine Morgenroutine auf jeden Fall Bewegung mit ein. Pilates-Übungen sind dafür bestens geeignet, aber auch Meditation oder gezielte Rückenübungen sind möglich. Wer mag, kann den Tag auch mit Power Pilates im Stehen beginnen. Wofür Du Dich auch entscheidest, Hauptsache, Du bleibst Dir treu 😉.

Das könnte Dich auch interessieren:

POWER PILATES IM STEHEN: 15 MIN GANZKÖRPER WORKOUT IM STAND

MEINE MORGENROUTINE – SO STARTEST DU FIT IN DEN TAG

Ach ja, und den Rücken nicht vergessen 😉. Wenn Du unter Rückenschmerzen und Verspannungen leidest, dann könnte das hier genau das Richtige für Dich sein:

DEINE 7 TAGE CHALLENGE MIT TINA

VERSPANNUNGEN LÖSEN UND RÜCKENSCHMERZEN LOSWERDEN

SCHMERZEN IM RÜCKEN UND NACKEN- KENNST DU DAS?

Dann lass uns 7 Tage gemeinsam an Deinem Rücken arbeiten.

Ich zeige Dir, wie Du mit einem einfachen 7-TAGE-PROGRAMM Deinen Rücken optimal trainierst und dich von Deinen Verspannungen befreien kannst.

Los geht’s, lass uns 7 Tage gemeinsam Deinen Rücken stärken und Deine Fitness aufbauen!

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Love doing sports… Deine Tina