Du suchst ein Ganzkörper Workout, das Du unkompliziert und am besten im Stand machen kannst? Dann passen wir beide gut zusammen ­čśë. Ich zeige Dir in meinem Video ein 15 Minuten Power Pilates Training im Stehen. Mit meinem Workout formst und trainierst Du Deinen kompletten Body. Du brauchst wenig Platz und bist daher ganz flexibel – also eigentlich kannst Du direkt loslegen ­čśë.

 

Stehen macht fit: Die besten Pilates Übungen im Stand

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du mit Power Pilates im Stehen Deinen ganzen Körper trainierst und für eine schöne Figur sorgst. Pilates trainiert die tiefliegenden Muskelschichten und ist daher das perfekte Workout für den kompletten Body.

Diese Pilates Übungen können noch ein bisschen mehr - durch Power Pilates im Stehen werden Deine Muskeln gleichzeitig gekräftigt und gedehnt. Deine Bauchmuskeln im Stand anzuspannen kann am Anfang übrigens eine kleine Herausforderung sein, aber keine Sorge – Du schaffst das ­čśë. Bereit? Dann los!

 

yt

 

Im Büro oder zu Hause? Wo machst Du Dein Workout am liebsten?

Die einen trainieren am liebsten zu Hause, direkt nach dem Aufstehen oder am auch am Abend, die anderen schieben ihr Pilates Workout spontan in der Mittagspause im Büro ein. Mit meinen Power Pilates Übungen im Stand bist Du ganz flexibel. 15 Minuten reichen aus - für eine kleine aktive Pause am Arbeitsplatz, nach der Du dann voller Elan weiterarbeitest. Genauso kannst Du mein Workout als neue Morgenroutine in Deinen Alltag einplanen und danach fit in den Tag starten.

Egal wofür Du Dich entscheidest, Power Pilates im Stehen belohnt Dich mit einer schlanken Körpermitte und einer verbesserten Haltung ­čśŐ.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Love doing sports… Deine Tina

 

Das könnte Dich auch interessieren:

PILATES GANZKÖRPERTRAINING MITTELSTUFE - DAS OPTIMALE WORKOUT FÜR FRAUEN

PILATES FÜR BEINE UND PO MITTELSTUFE: KRÄFTIGEN, STRAFFEN UND BEWEGLICHKEIT STEIGERN IN 20 MINUTEN

 

Und was ist mit Deinem Rücken?

Wenn Du insbesondere Deinen Rücken stärken und kräftigen möchtest, dann schau Dir mein Online Rückentraining an!

 

DEINE 7 TAGE CHALLENGE MIT TINA

VERSPANNUNGEN LÖSEN UND RÜCKENSCHMERZEN LOSWERDEN

SCHMERZEN IM RÜCKEN UND NACKEN- KENNST DU DAS?

Dann lass uns 7 Tage gemeinsam an Deinem Rücken arbeiten.

Ich zeige Dir, wie Du mit einem einfachen 7-TAGE-PROGRAMM Deinen Rücken optimal trainierst und dich von Deinen Verspannungen befreien kannst.

Los geht’s, lass uns 7 Tage gemeinsam Deinen Rücken stärken und Deine Fitness aufbauen!

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.