Juchhu, der Sommer nähert sich mit großen Schritten und Shorts und Röcke warten endlich auf Ihren großen Auftritt. Die perfekte Zeit, um Beine und Po in Form zu bringen und schön sommerfit zu machen. Die richtigen Übungen dazu findest Du hier! Du kräftigst und straffst Deine Muskulatur und steigerst außerdem Deine Beweglichkeit. Also Sommer, von mir aus kann’s losgehen 😊.

Pilates für Beine und Po Mittelstufe: 20 Minuten Pilates Workout!

Schöne Beine und knackiger Po – wer wünscht sich das nicht 😉. Mein Pilates Workout Mittelstufe unterstützt Dich genau dabei. Pilates ist ein sanftes, aber besonders effektives Training, dass die tiefliegenden Muskelschichten trainiert. Dabei haben alle Übungen nur ein Ziel – Po und Beine in Bestform zu bringen.

Los geht’s!

Regelmäßiges trainieren verhilft Dir zum Erfolg

Immer schön dranbleiben - plane regelmäßig 20 Minuten Pilates für Beine und Po in Deinen Alltag ein und Du kannst Dich schon bald über erste Erfolge freuen: Eine schön geformte Figur, verbesserte Beweglichkeit und eine aufrechte Haltung!

Dabei ist es am sinnvollsten, wenn Du etwa 2-3 Mal in der Woche das Pilates Workout einplanst. Lasse dazwischen immer ein oder zwei Tage „Luft“, damit die Muskeln Zeit haben, zu wachsen. Schnapp Dir am besten Deinen Kalender und trage Dir direkt ein, wann Du Dein Pilates-Training machen möchtest. Du bist mit meinem 20 Minuten Workout für Beine und Po ganz flexibel und kannst überall und jederzeit starten 😊.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Love doing sports… Deine Tina

Übrigens, beim Trainieren den Rücken nicht vergessen 😊. Mein Online Rückenprogramm kommt direkt zu Dir nach Hause:

NEU: STAY FIT AT HOME (FOR FREE & ZUHAUSE)

In meinem Online-Kurs in 8 WOCHEN zum SCHMERZFREIEN RÜCKEN zeige ich Dir, wie Du in nur 8 Wochen mit gezieltem Training Deine Rückenprobleme in den Griff bekommst und wieder schmerzfrei werden kannst. Du erzielst mit wenig Zeitaufwand maximalen Erfolg und meisterst fit und entspannt deinen Alltag.

Wenn das spannend für Dich klingt, kannst du das Training jetzt für 10 Tage kostenfrei testen.

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.

Wenn Du Dich nach den kostenfreien 10 Tagen anmelden möchtest, bekommst du die Kursgebühr von deiner gesetzlichen Krankenkasse zu 80-100% wieder zurückerstattet.

Das könnte Dich auch interessieren:

BEINE-PO HOME WORKOUT: ABNEHMEN UND FIT WERDEN ZU HAUSE - FÜR ANFÄNGER UND OHNE GERÄTE

PILATES FÜR BAUCH, BEINE, PO: 12 MIN WORKOUT FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE