Aller Anfang ist schwer? Keine Sorge 😉 meine Pilates-Übungen für Anfänger machen es Dir ganz leicht, den Einstieg in dieses sanfte Ganzkörpertraining zu finden. Du wolltest schon immer mal mit Pilates loslegen, aber immer ist was dazwischengekommen? Job, Familie, Freunde… egal, was Dich bisher abgehalten hat, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Deinen Vorsatz in die Tat umzusetzen!

Pilates leicht gemacht: Die besten Übungen für Einsteiger

Ob Du Pilates als Anfänger ganz neu für Dich entdeckst, oder vielleicht schon mal dabei warst und eine längere Pause eingelegt hast – Ich helfe Dir langsam Schritt für Schritt und mit den richtigen Übungen mit Deinem Pilates Workout zu starten.

In meinem neuen Video „Pilates für Anfänger“ findest Du ein sanftes, aber effektives Training, das Deine gesamte Muskulatur stärkt. Bereit, Pilates in Dein Leben zu lassen? Dann los 😉

yt

Pilates ist das perfekte Workout, um Verspannungen zu lösen

Ein Tag im Büro, im Homeoffice oder mit den Kids draußen und Dein Rücken schmerzt? Verspannungen und Rückenschmerzen lauern leider überall im Alltag. Die beste Waffe dagegen heißt: Bewegung! Pilates kommt da genau richtig, denn es trainiert die tiefliegenden Muskeln und verbessert zudem Deine Haltung. Zwei Dinge, die Dir im Kampf gegen Rückenschmerzen und Verspannungen zur Seite stehen. So holst Du Dir mit Pilates für Anfänger das perfekte Ganzkörpertraining nach Hause.

Ach ja, eine schön geformte Figur bekommst Du gleich noch oben drauf 😉.

NEU: STAY FIT AT HOME (FOR FREE & ZUHAUSE)

In meinem Online-Kurs in 8 WOCHEN zum SCHMERZFREIEN RÜCKEN zeige ich Dir, wie Du in nur 8 Wochen mit gezieltem Training Deine Rückenprobleme in den Griff bekommst und wieder schmerzfrei werden kannst. Du erzielst mit wenig Zeitaufwand maximalen Erfolg und meisterst fit und entspannt deinen Alltag.

Wenn das spannend für Dich klingt, kannst du das Training jetzt für 10 Tage kostenfrei testen.

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.

Wenn Du Dich nach den kostenfreien 10 Tagen anmelden möchtest, bekommst du die Kursgebühr von deiner gesetzlichen Krankenkasse zu 80-100% wieder zurückerstattet.

Love doing sports… Deine Tina

Das könnte Dich auch interessieren:

PILATES FÜR BAUCH, BEINE, PO: 12 MIN WORKOUT FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

ENTDECKE PILATES FLOW – DIESE ÜBUNGEN SCHENKEN DIR KRAFT UND BEWEGLICHKEIT