„Guten Morgen Rücken!“ Wetten, Dein Rücken freut sich über ein bisschen Aufmerksamkeit am Morgen 😉. Am besten Du weckst ihn mit meinem 10 Minuten Rücken Workout. So kannst Du Verspannungen im Handumdrehen loswerden und Deinen Rücken stärken. In meinem Video zeige ich Dir, welche Übungen Deinen Rücken fit für den Tag machen. Also stell Dir schon mal den Wecker und fang gleich morgen früh an 😉.

Rückenübungen am Morgen machen Deinen Rücken fit für den Tag

Hast Du die ganze Nacht Dein Baby getragen oder steht ein langer Tag im Büro an? Dann freut sich Dein Rücken über diese Morgengymnastik. Meine Rückenübungen helfen Dir, Deinen Rücken gleich nach dem Aufstehen zu stärken und Verspannungen zu lösen. Mit meinen 10 Minuten Rücken Workout wartet ein kurzes, aber effektives Training auf Dich, das Du wunderbar in Deine Morgenroutine einbauen kannst. Also weck Deinen Rücken am besten gleich morgens mit meinen Rückenübungen und der Tag gehört Dir 😉.

Los geht´s!

yt

Rückenschmerzen können viele Ursachen haben – Stress ist eine davon!

Oft machen sie sich im rechten unteren Rücken bemerkbar oder der Schmerz manifestiert sich um den Lendenwirbel – Rückenschmerzen können besonders belastend sein und den Alltag massiv einschränken. Die Ursachen dafür sind oft vielfältig.

Wusstest Du, dass auch Stress und seelische Belastungen zu schmerzhaften Rückenproblemen führen können?

Durch ständige Anspannung wird die Rückenmuskulatur überlastet und verursacht Beschwerden wie Rückenschmerzen und Verspannungen.

Da wir den täglichen Stress nicht immer ganz ausschalten können, solltest Du zwischendurch immer mal wieder tief durchatmen und eine kleine Pause einlegen… und natürlich ein paar effektive Rückenübungen in Deinen Alltag einbauen 😉.

Du möchtest noch mehr für Deine Gesundheit tun und insbesondere Deinen Rücken stärken? Dann ist mein Online Rückenprogramm genau richtig.

Deine 7 Tage Challenge mit Tina

VERSPANNUNGEN LÖSEN UND RÜCKENSCHMERZEN LOSWERDEN

SCHMERZEN IM RÜCKEN UND NACKEN- KENNST DU DAS?

Dann lass uns 7 Tage gemeinsam an Deinem Rücken arbeiten.

Ich zeige Dir, wie Du mit einem einfachen 7-TAGE-PROGRAMM Deinen Rücken optimal trainierst und dich von Deinen Verspannungen befreien kannst.

Los geht’s, lass uns 7 Tage gemeinsam Deinen Rücken stärken und Deine Fitness aufbauen!

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.

Das könnte Dich auch interessieren:

SCHMERZEN IM UNTEREN RÜCKEN LÖSEN: 12 MIN RÜCKENÜBUNGEN VON ÄRZTEN UND THERAPEUTEN EMPFOHLEN

AUF DIE MATTE, FERTIG, LOS – DIE PERFEKTEN RÜCKENÜBUNGEN FÜR ZU HAUSE!