Hallo Sommer! Nicht mehr lange und es ist wieder soweit. Dann haben Röcke, Shorts und Lieblings-Tops wieder ihren großen Auftritt. Die beste Zeit, um Bauch, Beine und Po mit Pilates in Form zu bringen. Wenn Du also auch noch an Deinem Sommer-Body arbeitest, dann hab ich hier die perfekten Übungen für Dich 😊.

Straffen, was das Zeug hält: Pilates bringt Bauch, Beine und Po in Bestform

In meinem Video zeige ich Dir die besten Pilates-Übungen, mit denen Du auf sanfte, aber effektive Weise Deine Bauchmuskeln trainierst und Beine und Po ins rechte Licht rückst. 🤸‍♀️ Du trainiert gezielt die tiefliegenden Muskeln und sorgt so für schöne Beine, einen knackigen Po und einen flachen Bauch! Egal ob Du Pilates - Anfänger oder bereit Profi bist, mein Pilates Workout macht Dich fit für den Sommer.

Ohne Fleiß kein Preis: Trainiere Bauch, Beine und Po regelmäßig!

Pilates zaubert Dir eine tolle Figur und stärkt Deine Muskulatur, daher heißt es dranbleiben! Je regelmäßiger Du meine Pilates-Übungen in Deinen Alltag einbaust, desto besser. Am besten Du planst Dein Workout fest in Deinen Tag ein. Zum Beispiel in der Mittagspause oder direkt morgens nach dem Aufstehen – finde eine Zeit, die perfekt in Deinen Alltag passt, dann klappts auch mit dem Dranbleiben 😉.

Neu: STAY FIT AT HOME (for free & zuhause)

In meinem Online-Kurs in 8 WOCHEN zum SCHMERZFREIEN RÜCKEN zeige ich Dir, wie Du in nur 8 Wochen mit gezieltem Training Deine Rückenprobleme in den Griff bekommst und wieder schmerzfrei werden kannst. Du erzielst mit wenig Zeitaufwand maximalen Erfolg und meisterst fit und entspannt deinen Alltag.

Wenn das spannend für Dich klingt, kannst du das Training jetzt für 10 Tage kostenfrei testen.

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.

Wenn Du Dich nach den kostenfreien 10 Tagen anmelden möchtest, bekommst du die Kursgebühr von deiner gesetzlichen Krankenkasse zu 80-100% wieder zurückerstattet.

Ich freue mich sehr auf Dich,

Tina

Das könnte Dich auch interessieren:

SO WERDEN DEINE BEINE EIN HINGUCKER – DA KANN DER SOMMER KOMMEN!

HILFT PILATES BEIM ABNEHMEN? HIER VERRATE ICH DIR WIE ES KLAPPT!