Die Arbeit auf Deinem Schreibtisch stapelt sich und was Du jetzt brauchst, ist ein Energieschub? Voilà! Hier kommt er: In meinem Video für Yoga im Büro findest Du die besten Übungen für eine kurze aber effektive Yoga-Pause am Arbeitsplatz. So löst Du Deine Verspannungen, holst Dir neue Energie und machst den Kopf frei für neue, bahnbrechende Ideen – Probier‘s doch mal aus – Dein Chef wird von Deiner neuen Power begeistert sein 😉.

Yoga an Arbeitsplatz – Die besten Übungen für Deine Yoga-Pause

Yoga im Büro geht nicht? Dann schau in mein neues Video und ich beweise Dir das Gegenteil 😉. Diese Übungen kannst Du ganz leicht am Arbeitsplatz machen. Sie befreien Deinen Nacken und Deine Schultern von Verspannungen und schenken Dir neue Energie. Auch wenn Dich vom langen Sitzen Rückenschmerzen plagen, sind diese Yoga-Übungen ideal für Dich.

Ganz automatisch baust Du dabei Stress ab und plötzlich bist Du wieder voller Elan, wo eben noch das Mittagstief lauerte.

Ich freue mich, wenn Du reinschaust: 

https://www.youtube.com/watch?v=V1-vcw4JA4Y

Was Du sonst noch gegen das Mittagstief tun kannst

Wenn Du der bleiernen Müdigkeit um die Mittagszeit entkommen willst, ist Yoga ideal. Wenn Du dann noch auf Wiener Schnitzel und Schokopudding aus der Kantine verzichtest und auf einen gesunden und vitaminreichen Snack setzt, dann gehört der Tag Dir.

Am besten klappt das mit meinen leckeren Meal-Prep-Rezepten. Low carb, vegan und ganz einfach zu Hause vorzubereiten. Damit holst Du Dir die Power in Deine Lunchbox. Zusammen mit Deinem Business Yoga, bist Du nicht mehr zu stoppen 😉

Hier findest Du 3 leckere Meal-Prep-Rezepte: https://www.fithoch3.com/blog/meal-prep-gesundes-essen-wann-immer-du-willst-3-leckere-rezepte-fuer-deine-lunchbox

Viel Spaß beim Ausprobieren!


Deine Tina