Lust auf Power für Beine, Po und Rücken? Kannst Du haben 😉. In meinem neuen Video habe ich das perfekte Power Pilates Workout für Dich zusammengestellt. In diesem Training zeige ich Dir Übungen, mit denen Du Deinen Po und Deine Beine straffst und schön in Form bringst und gleichzeitig Deine Rückenmuskulatur stärkst – und das alles in 12 Minuten 😉.

Hier kommt Dein Power Workout für Beine, Po & Rücken

Mit meinem 12 Minuten Power Pilates Video kannst Du Dich mal so richtig auspowern. Alle Übungen erkläre ich Dir auf deutsch, so gibt’s garantiert keine Missverständnisse 😉. Du hast Lust auf ein richtig gutes Workout mit Power Pilates? Dann wirst Du von meinem neuen Video begeistert sein. Wir nehmen uns Beine, Po und Rücken vor, trainieren die tiefliegenden Muskelschichten und tun etwas für Deine Fitness. Du stärkst Deinen Rücken und beugst so Rückenschmerzen vor. Deine Beine und Dein Po werden schön in Form gebracht.

yt

Pilates ist ein effektives Ganzkörpertraining für eine schlanke Körpermitte, eine verbesserte Haltung und einen starken Rücken. Vorausgesetzt, Du nimmst Dir regelmäßig Zeit 😉. Am sinnvollsten ist es, wenn Du etwa 2-3 Mal in der Woche das Pilates Workout einplanst.

Lasse dazwischen immer ein oder zwei Tage „Luft“, damit die Muskeln Zeit haben, sich zu regenerieren. Mit meinem 12 Minuten Workout bist Du ganz flexibel und kannst Dein Training ganz individuell in Deinen Alltag planen.

P.S. Wenn Du aus dem Raum Offenburg kommst, dann schau doch mal in mein aktuelles Kursprogramm. Zu einer kostenlosen Schnupperstunde bist Du immer herzlich willkommen!

Love doing sports… Deine Tina

Du möchtest Deinem Rücken langfristig etwas Gutes tun und das am besten von Zuhause aus? Dann schau in mein Online Rückentraining!

DEINE 7 TAGE CHALLENGE MIT TINA

VERSPANNUNGEN LÖSEN UND RÜCKENSCHMERZEN LOSWERDEN

SCHMERZEN IM RÜCKEN UND NACKEN- KENNST DU DAS?

Dann lass uns 7 Tage gemeinsam an Deinem Rücken arbeiten.

Ich zeige Dir, wie Du mit einem einfachen 7-TAGE-PROGRAMM Deinen Rücken optimal trainierst und dich von Deinen Verspannungen befreien kannst.

Los geht’s, lass uns 7 Tage gemeinsam Deinen Rücken stärken und Deine Fitness aufbauen!

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.

Das könnte Dich auch interessieren:

PILATES FÜR BEINE UND PO MITTELSTUFE: KRÄFTIGEN, STRAFFEN UND BEWEGLICHKEIT STEIGERN IN 20 MINUTEN

SCHMERZEN IM UNTEREN RÜCKEN LÖSEN: 12 MIN RÜCKENÜBUNGEN VON ÄRZTEN UND THERAPEUTEN EMPFOHLEN