Der Sommer ruft, der neue Bikini liegt im Schrank und Du hast Deine Traumfigur ganz fest vor Augen… aber irgendwie klappt‘s noch nicht so recht? Dann probier’s doch mal mit diesen Pilates-Übungen zum Abnehmen! Wie Du mit dem richtigen Pilates Workout Deine Fettverbrennung ankurbelst und die ersehnten Kalorien verbrennst, zeige ich Dir in meinem 15 Minuten Video. Sommer-Body, wir kommen 😉.

Darf ich vorstellen: Fatburner Pilates

Manchmal ist es einfach wie verhext mit diesen lästigen Pfunden an den ungünstigsten Stellen. Da kommt ein Workout, das Deine Fettverbrennung steigert und ordentlich Kalorien verbrennt, doch gerade richtig, oder? In meinem Video zeige ich Dir die besten Übungen, um mit Pilates abzunehmen und Deinen gesamten Body zu straffen.

Genug geredet 😉, jetzt bist Du dran! Ich freu mich, mit Dir gemeinsam Dein Ziel zu erreichen!

yt

Abnehmen mit Pilates: So lässt Du die Kalorien schmelzen

Pilates ist das ideale Workout, um abzunehmen, und das funktioniert so: Als effektives Ganzkörpertraining wird Deine gesamte Muskulatur trainiert und gestärkt. Das Tolle daran: Mehr Muskelmasse verbrennt mehr Kalorien. Und das selbst, wenn Du Dich nicht bewegst. Dein Stoffwechsel kommt so richtig auf Touren und auch das regt Deine Verdauung und Deine Fettverbrennung an. So kann Pilates Dich als wahrer Fatburner beim Abnehmen unterstützen. Plane die Pilates-Übungen regelmäßig in Deinen Alltag ein und schon rückt die Traumfigur wieder ein Stückchen näher.

Abnehmen mit der richtigen Ernährung: Eiweiß ist das Zauberwort

Wenn Du gerade dabei bist Deinen Body fit für den Sommer zu machen, dann habe ich noch einen einfachen, aber effektiven Tipp für Dich. Das Zauberwort heißt Eiweiß.

Mit der richtigen Ernährung kannst Du Dein Pilates Workout perfekt begleiten. In der Theorie ist es ganz einfach. Du solltest nur so viel Kalorien zu Dir nehmen, wie Dein Körper auch tatsächlich braucht. Leider sieht die Praxis ganz anders aus. Von einigen Lebensmitteln futtern wir intuitiv einfach zu viel. Forscher haben aber herausgefunden, dass wir von eiweißhaltigen Produkten automatisch nur so viel essen, wie wir auch wirklich brauchen. Perfekt, um Dich beim Abnehmen effektiv zu unterstützen!

Wenn Du Lust hast, mehr darüber zu erfahren, dann schau in diesen Blog: ISS DICH SCHLANK UND GESUND - EIWEISS IST DAS ZAUBERWORT. Dort findest Du die wichtigsten Eiweißlieferanten und eines meiner Lieblingsrezepte 😉.

Ich freu mich, wenn Du reinschaust!

Love doing sports… Deine Tina