Job, Familie, Freizeit – Dein Leben ist ein Balance-Akt? Dann ist es höchste Zeit, Dich mit Yoga ins Gleichgewicht zu bringen ­čśŐ. In meinem Blog zeige ich Dir einige Übungen, die Deine Koordination trainieren und Deinen Körper in Balance bringen. Einfach Matte ausrollen, Video starten und los geht’s!

Gleichgewichtstraining mit Yoga hat viele positive Effekte

Dein Balance-Training mit Yoga stärkt Deine Muskulatur und ist ein ideales Training für Deine Koordination. Und das hat viele positive Effekte: Du beugst Verletzungen vor, zum Beispiel beim Sport oder auch beim Tragen von Deinen geliebten High-Heels ­čśë. Denn meine Übungen helfen Dir, Deinen Körper zu stabilisieren, auch wenn’s mal holprig wird. So kannst Du in jeder Situation ganz leicht Haltung bewahren und das bringt Dich selbstbewusst durch den Tag!

Hier kommt mein neues Video für Dich! Klick einfach auf Play und schon bist Du dabei.

yt

 

Am besten regelmäßig: Nimm Dir jeden Tag ein bisschen Zeit, um meine Übungen für mehr Gleichgewicht in Deinen Alltag einzubauen. Rund 10 Minuten reichen aus, um Dich in Balance zu bringen. Du kannst Die Übungen ganz leicht zu Hause oder auch in einer kurzen Pause am Arbeitsplatz machen.

Die Übungen fördern die Konzentrationsfähigkeit und schulen das eigene Körperbewusstsein. Also viele gute Gründe, um gleich mit Yoga für mehr Gleichgewicht zu starten ­čśŐ.

*****

 

Neu: STAY FIT AT HOME (for free & zuhause)

In meinem Online-Kurs in 8 WOCHEN zum SCHMERZFREIEN RÜCKEN zeige ich Dir, wie Du in nur 8 Wochen mit gezieltem Training Deine Rückenprobleme in den Griff bekommst und wieder schmerzfrei werden kannst. Du erzielst mit wenig Zeitaufwand maximalen Erfolg und meisterst fit und entspannt deinen Alltag.

Wenn das spannend für Dich klingt, kannst du das Training jetzt für 10 Tage kostenfrei testen.

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.

Wenn Du Dich nach den kostenfreien 10 Tagen anmelden möchtest, bekommst du die Kursgebühr von deiner gesetzlichen Krankenkasse zu 80-100% wieder zurückerstattet.

Ich freue mich sehr auf Dich,

Tina

 

Das könnte Dich auch interessieren:

AUF DIE MATTE, FERTIG, LOS – DIE PERFEKTEN RÜCKENÜBUNGEN FÜR ZU HAUSE!

YOGA FLOW – DIE BESTEN ÜBUNGEN FÜR ZU HAUSE UND IM BÜRO