Das wird Dein Tag: 10 Min Morgenroutine für einen gesunden Rücken

Der Wecker klingelt und was machst Du? Kommst Du so gar nicht aus dem Bett, weil Du Dich regelrecht eingerostet fühlst oder ziehst Du Dir sogar die Decke über den Kopf, um dem grellen Tageslicht zu entgehen? Dann kommt hier Deine ultimative „hallo-wach“ Morgenroutine, mit der Du fit in den Tag startest. Dieses 10 Minuten Workout ist Dein neues Must-have für einen gesunden und starken Rücken und einen Tag voller Tatendrang 😉. Ich freu mich auf Dich!

Deine neue Morgenroutine für einen gesunden Rücken

Willst Du schon morgens mit Schwung in den Tag starten und das ohne Rückenschmerzen? In meinem Video zeige ich Dir meine 10 Minuten Morgenroutine, die Deinen Rücken stärkt und Dich fit für all die großen und kleinen Herausforderungen des Alltags macht. Also warte nicht ab, bis Dir nach Stunden im Office der Rücken schmerzt, sondern schenke Deinem Rücken gleich nach dem Aufstehen ein bisschen Aufmerksamkeit. Du bist fit und beweglich und Rückenschmerzen haben keine Chance. Los geht’s 😊


yt

Eine feste Routine am Morgen macht Dich fit für den Tag

Wir Menschen lieben Rituale und das ist gut so. Besonders eine feste Routine am Morgen verhindert, dass Du in Stress gerätst und hilft Dir beim Zeitmanagement. Wenn Du dann noch Bewegung in Deine Morgenroutine bringst, holst Du Dir vor allem eines: Power für den Tag! Du stärkst Deine Muskulatur, insbesondere Deinen Rücken, sodass Du Dich fit und beweglich fühlst. Außerdem kurbelst Du Deinen Kreislauf an und das macht Dich so richtig munter! Wenn Du Lust hast, meine ganz persönliche Morgenroutine kennenzulernen, dann schau doch mal hier rein: MEINE MORGENROUTINE – SO STARTEST DU FIT IN DEN TAG

 

Dein Rücken verdient noch mehr...

...nämlich meinen Online-Kurs "Absolut Fit" Funktioneller Rücken 😉. Mit der richtigen Kombination aus Bewegung, Dehnung und Kräftigung kannst du deine Verspannungen lösen und Schmerzen lindern.

In diesem Programm zeige ich dir, wie du in nur 8 Wochen mit gezieltem Training deine Rückenprobleme in den Griff bekommst und wieder schmerzfrei werden kannst. Du erzielst mit wenig Zeitaufwand maximalen Erfolg und meisterst fit und entspannt deinen Alltag.

Hier findest Du alle Infos. 

Übrigens, dieser Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen 80-100% bezuschusst!

Love doing sports… Deine Tina

Viel Spaß beim Mitmachen.

Deine Tina

 

Das könnte Dich auch interessieren:

BEWEGLICHER WERDEN? MIT DIESEM BEWEGLICHKEITSTRAINING KLAPPT ES!