Die Fitnessstudios haben noch zu und Du vermisst Dein regelmäßiges Workout? Oder bist Du vielleicht gar kein „Kurs-Typ“, sondern trainierst sowieso lieber für Dich alleine? Dann hol Dir Doch Form Dein Beine Po Training einfach nach Hause in Dein Wohnzimmer. In meinem Home Workout zeige ich Dir die perfekten Übungen, um Dich auch zu Hause fit und in Form zu halten und das ganz ohne Geräte. Also nutz doch einfach die Zeit zu Hause, um Deinen Körper schon mal auf den Sommer vorzubereiten 😊.

Schön in Form: Beine, Po – Home Workout für Dich

Ganz einfach von zu Hause aus fit werden und vielleicht sogar ein paar Kilos abnehmen wäre Dein Traum? Dann mach’s doch einfach 😉. Ich zeige Dir in 8 Minuten die besten Home Workout Übungen für Beine und Po, die Deinen Körper straffen und Deine Muskeln stärken. Dabei ist mein Training perfekt für Anfänger geeignet und kommt natürlich ganz ohne Geräte aus.

Mein Home Workout unterstützt Dich beim Abnehmen und hält Dich fit und beweglich! Was Du sonst noch brauchst? Ein kleines bisschen Motivation, um jetzt auf „Play“ zu drücken 😉. Viel Spaß beim Mitmachen!

Dein Workout zu Hause hat viele Vorteile

Klar, in einer Gruppe zusammen trainieren macht einfach Spaß, doch wenn das gerade nicht möglich ist, oder aber Du kein Fitnessstudio-Fan bist, dann ist ein Home Workout nicht nur praktisch, sondern hat auch viele Vorteile. Du sparst eine Menge Zeit, denn der Weg zu Deinem Fitnesskurs mit Bus, Bahn, Auto oder mit dem Rad fällt schon mal weg. Außerdem kannst Du Dich beim Training zu Hause ganz auf Dich konzentrieren, Du bestimmst das Tempo und suchst Dir gezielt die Übungen aus, die zu Dir passen. Und natürlich entscheidest Du, wann und wo das Training stattfindet. Viele gute Gründe, um Dir Dein Fitnessprogramm nach Hause zu holen 😉.

Wie wäre es zum Beispiel mit meinem Online Rückentraining?

NEU: STAY FIT AT HOME (FOR FREE & ZUHAUSE)

In meinem Online-Kurs in 8 WOCHEN zum SCHMERZFREIEN RÜCKEN zeige ich Dir, wie Du in nur 8 Wochen mit gezieltem Training Deine Rückenprobleme in den Griff bekommst und wieder schmerzfrei werden kannst. Du erzielst mit wenig Zeitaufwand maximalen Erfolg und meisterst fit und entspannt deinen Alltag.

Wenn das spannend für Dich klingt, kannst du das Training jetzt für 10 Tage kostenfrei testen.

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.

Wenn Du Dich nach den kostenfreien 10 Tagen anmelden möchtest, bekommst du die Kursgebühr von deiner gesetzlichen Krankenkasse zu 80-100% wieder zurückerstattet.

Love doing sports… Deine Tina