Sommer-Bodys werden im Winter gemacht ­čśë. Hast Du den Spruch schon mal gehört? Ein bisschen was ist dran, denn wenn Du jetzt mit Deinem Pilates-Training für einen flachen Bauch, schöne Beine und einen knackigen Po anfängst, dann nutzt Du die Zeit perfekt, um etwas für Deine Figur und Deine Fitness zu tun. Mit diesen Pilates-Übungen in 10 Minuten kannst Du auch als Anfänger direkt starten. Also los geht’s auf die Turnmatte und in Gedanken an den Strand ­čśë.

 

Die besten Übungen: 10 Minuten Pilates Workout für Dich

Bist Du hoch motiviert, Bauch, Beine und Po so richtig in Form zu bringen? Dann schau direkt in mein neues Video. Ich zeige Dir die besten Pilates-Übungen – auch für Anfänger! Nimm Dir einfach 10 Minuten Zeit, viel mehr brauchst Du nicht. Mein Bauch, Beine und Po Workout kommt ganz ohne Geräte aus. Du musst auch noch kein Pilates-Profi sein, Du kannst alle Übungen sofort mitmachen. Hast Du Lust in Deine Fitness und eine schöne Figur zu investieren? Dann klick auf Play und schon bist Du dabei!

yt

 

Pilates trainiert Deinen gesamten Körper

Pilates ist ein effektives Ganzkörpertraining, das Deinen gesamten Körper trainiert und vor allem die tiefliegenden Muskelschichten stärkt. Mit regelmäßigem Training sorgst Du so für eine schlanke Körpermitte, eine verbesserte Haltung und einen starken Rücken. Am sinnvollsten ist es übrigens, wenn Du etwa 2-3-mal in der Woche Zeit für Dein Pilates-Workout nimmst. Dazwischen darf ruhig ein bisschen „Luft“ sein, damit Deine Muskeln sich regenerieren können.

 

Keine Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen? Dann schau doch mal in mein Online-Programm:

ABSOLUT FIT Funktioneller Rücken und  ABSOLUT FIT PILATES & FUNKTIONELLE KRÄFTIGUNG

Absolut Fit Funktioneller Rücken: Mit der richtigen Kombination aus Bewegung, Dehnung und Kräftigung kannst Du Deine Verspannungen lösen und Schmerzen lindern. In diesem Programm zeige ich Dir, wie Du in nur 8 Wochen mit gezieltem Training Deine Rückenprobleme in den Griff bekommst und wieder schmerzfrei werden kannst. Du erzielst mit wenig Zeitaufwand maximalen Erfolg und meisterst fit und entspannt Deinen Alltag. Hier gibt's alle Infos.

 

Absolut Fit Pilates & Funktionelle Kräftigung: Die Kombination von Kräftigungsübungen besonders der Tiefenmuskulatur, fließende Bewegungsabläufe, Atemtechnik und Stretching machen Pilates zu einem besonders effektiven, aber gleichzeitig erholsamen Training. Elemente des funktionellen Trainings verbessern Deine Ganzkörperstabilität und sorgen für ein optimales ganzheitliches Training. Ein idealer Mix aus Pilates und funktionellem Training, womit Du Deinen ganzen Körper kräftigst, Deine Fitness steigerst, Deine Haltung optimierst und Deine Beweglichkeit verbesserst. Hier gibt’s alle Infos.

Das könnte Dich auch interessieren:

BAUCH WORKOUT INTENSIV: DEIN WEG ZUM FLACHEN BAUCH

PILATES ZUM ABNEHMEN: SO STEIGERST DU DEINE FETTVERBRENNUNG UND VERBRENNST KALORIEN