Neuer Morgen – Neues Workout: Mit meiner 10 Minuten Morgengymnastik trainierst Du Beine, Po & Rücken ganz einfach von zuhause. Dein Tag ist total durchgetaktet und gerade am Morgen ist die Zeit knapp? Für ein kurzes, aber effektives Workout brauchst Du nicht viel Zeit. Schon 10 Minuten reichen aus und die sind hervorragend investiert: in schöne Beine, einen knackigen Po und einen starken Rücken 😊.

 

Workout am Morgen – Starte fit in den Tag

Mit meinem Workout trainierst und kräftigst Du Deine Beine, Deinen Po und Deinen Rücken und bringst auch noch Deinen Kreislauf so richtig in Schwung. Alle Übungen kannst Du bequem von zuhause machen. Dein Rücken wird gestärkt und Du beugst Rückenschmerzen effektiv vor. Wetten, danach fühlst Du Dich für alle Herausforderungen des Tages gewappnet? Also rein in den Fitness-Dress und los geht’s!

yt

Morgengymnastik in 10 Minuten – Deine neue Morgenroutine

Der Wecker hat versagt, Du bist spät dran und jetzt muss alles ganz schnell gehen – findest Du Dich da wieder oder gehörst Du zu den durchorganisierten Frühaufstehern? Egal, wie Du in den Tag startest, eine feste Morgenroutine kann Dir helfen, besser in Schwung zu kommen und Stress zu vermeiden. Meine 10 Minuten Morgengymnastik ist dafür ideal. Du brauchst nicht viel Zeit, keine Geräte und kannst auch als Anfänger sofort loslegen. Besonders am Morgen ist eine feste Routine besonders wichtig, denn wer positiv und ausgeglichen in den Tag startet, der ist am Arbeitsplatz leistungsfähiger und motivierter. Und, mit der neu gewonnen Energie holst Du die 10 Minuten am Morgen locker wieder rein 😉. Probier’s doch einfach mal aus – es lohnt sich!

Love doing sports… Deine Tina

Das könnte Dich auch interessieren:

PILATES GUTEN MORGEN: DIESE MORGENGYMNASTIK IM STEHEN GIBT DIR POWER FÜR DEN TAG

MEINE MORGENROUTINE – SO STARTEST DU FIT IN DEN TAG

 

 

Dein Rücken könnte eine Extra-Portion Aufmerksamkeit gebrauchen? Dann schau in mein Online-Programm:

DEINE 7 TAGE CHALLENGE MIT TINA

VERSPANNUNGEN LÖSEN UND RÜCKENSCHMERZEN LOSWERDEN

SCHMERZEN IM RÜCKEN UND NACKEN - KENNST DU DAS?

Dann lass uns 7 Tage gemeinsam an Deinem Rücken arbeiten.

Ich zeige Dir, wie Du mit einem einfachen 7-TAGE-PROGRAMM Deinen Rücken optimal trainierst und dich von Deinen Verspannungen befreien kannst.

Los geht’s, lass uns 7 Tage gemeinsam Deinen Rücken stärken und Deine Fitness aufbauen!

Alle Infos und den Link zur Registrierung findest du hier.